Frederik Kupitz – Unternehmensberatung

Profil

Der Gründer

Mein Name ist Frederik Kupitz und ich bin der Gründer dieser Unternehmensberatung. Vor der Gründung meiner Unternehmensberatung habe ich unterschiedliche Positionen im Handel und in der Dienstleistungsbranche übernommen. Des Weiteren war ich mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig.

Zu meiner großen Leidenschaft zählt die Erarbeitung und die Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Lösungen. Dabei ist es wichtig, dass die Lösungen praxisorientiert sind und ihren wirtschaftlichen Erfolg sichern. Dafür arbeite ich.

Neben meiner Berufserfahrung verfüge ich über die folgenden Qualifikationen:

  • berufsbegleitendes Studium der Betriebs- und Rechtswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Laws,
  • berufsbegleitendes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Abschluss Master of Arts- Management und
  • berufsbegleitendes Studium der Personalökonomie mit dem Abschluss Personalmanagement- Ökonom.

Mein Fachwissen halte ich mit der Teilnahme an verschiedenen Fortbildungen auf dem neusten Stand. Zudem referiere ich regelmäßig an Hochschulen, Wirtschaftsverbänden, Industrie- und Handelskammern sowie Handwerkskammern.

Netzwerk

Wir verfügen über ein Netzwerk mit kompetenten Partnern aus unterschiedlichen Fachgebieten. Hierzu zählen zum Beispiel Steuerberater, selbstständige Bilanzbuchhalter (IHK) und Fachanwälte für Insolvenzrecht. Des Weiteren verfügen wir über kompetente Partner in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung.